Kirin Tor World Quests erscheinen nun zufällig

Quelle: MMOZone

Vor einigen Tagen wurden die Entwickler gefragt ob es die Kirin Tor Abgesandten und World Quests überhaupt noch gibt, da diese seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aufgetaucht sind.

World Quests der Kirin Tor

Ja, beide Arten gibt es noch, jedoch wurde die Häufigkeit stark verringert. Laut Game Director Ion Hazzikostas soll die Abgesandten Quest etwa zwei mal in drei Wochen auftauchen.

Diese sorgte zudem immer dafür, dass spezielle Kirin Tor World Quests in der Welt auftauchen. Leylinienenergie sammeln, Geheimnisse lüften und mehr. Ohne die dazugehörige Abgesandten Quest waren diese World Quests nicht aktiv und somit nicht verfügbar.

World Quest der Kirin Tor

World Quest der Kirin Tor

Dies hat sich nun aber geändert, die Kirin Tor World Quests tauchen nun auch einfach so auf, um ein wenig Abwechslung in das Spiel zu bringen.

Schaut im Spiel also einfach mal auf Eure Karte, dort dürften einige Quests vorhanden sein, sofern Ihr diese nicht schon erledigt habt.